Jenny.jpg
sag hallo!

Das ist Jenny, die Gründerin von börd shört.

Wir lernten uns 2007 auf der Staatlichen Modeschule Stuttgart kennen und sind seitdem FREUNDE.


Aus dem Wunsch heraus die Modewelt ein kleines bisschen besser zu machen gründete auch sie 2010 ein kleines eco fashion label. Mit Liebe zum Detail entstanden so Kleidungsstücke die man immer wieder gerne trägt. 2019 wurde Jenny Mama und börd shört zu einem Label für nachhaltige und hübsche Accessoires.

2018 launchten wir unseren gemeinsamen Onlineshop & friends, der nun zu treu TEXTILE umgezogen ist.

''So happy that we are friends!''

Produkte von börd shört

bördshörtScrunchiesBiobaumwolle1.jpg
Scrunchies

Uni, gestreift oder mit Blümchenprint - aus Reststoffen entstehen in Jennys Studio in Berlin diese hübschen Scrunchies.

Kosmetikbeutel tawny olive 0.1.jpg

Ob Kurztrip oder lange Reise - kein Problem! Mit dem individuell befüllbaren Kulturbeutel ist alles fest im Griff.

Stoffbeutel_mittel2.jpg

Bio-Baumwoll-Beutel für Brot, Brötchen, Obst, Gemüse, Nudeln, Spaghetti und vieles mehr.